Weg
Licht
hell
aussicht

Preise & Kosten Waldfrieden

Wir richten uns nach den üblichen Tarifen in der Schweiz. So ist ein exclusives Nutzungsrecht für 20 Nutzungsjahre bereits ab CHF 5'000.– zu bekommen. 
Je nach Standort, Baumart und Mächtigkeit kann dieser Preis pro Baum bis zu CHF 10'000.– ansteigen.

Die Preise wurden im Zuge der Einrichtung vorgängig festgelegt und sind in der Baumliste für alle transparent ersichtlich.

Bonaduzer Einwohner erhalten grosszügige Ermässigungen, welche im Bestattungsgesetz festgeschrieben sind.

Sie können eine oder mehrere Aschebeisetzungen bei diesem Baum vornehmen. 
Alle weiteren Kosten (Grabstein, Bepflanzung, Pflege) entfallen. Die Natur übernimmt die «Grabpflege».

Eine Verlängerung der Nutzungsdauer wird anteilsmässig ausgehend vom Grundpreis berechnet.

Eine Mithilfe unseres Personals bei der Bestattung wird zu Regietarifen der Gemeindebetriebe Bonaduz Rhäzüns verrechnet.