E-Mail-Rechnungen

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort eine zusätzliche Dienstleistung anbieten zu können und zwar die
elektronische Rechnungszustellung via E-Mail.
Wenn Sie es wünschen, erhalten Sie Ihre Gemeinde-Rechnung neu als PDF-Dokument per E-Mail.
Dieses PDF-Dokument ersetzt die bis heute per Post zugestellte Rechnung in Papierform.

Wir sind überzeugt, dass dieser Schritt Ihre und unsere Effizienz steigert und den Weg in eine ressourcen- und
energiesparende digitale Zukunft ermöglicht.

Falls Sie Ihre Rechnungen in Zukunft per E-Mail als PDF erhalten möchten, bitten wir Sie, die
Zustimmungserklärung, welche auf der rechten Seite aufgeschaltet ist, auszufüllen und uns zuzustellen.
Nach Erhalt Ihrer Zustimmung stellen wir bei Ihnen auf den elektronischen Rechnungsversand via E-Mail um.

Falls Sie Ihre Rechnungen weiterhin in Papierform wünschen, müssen Sie nichts unternehmen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser neuen Dienstleistung dienen zu können.

Für allfällige Fragen steht Ihnen unsere Finanzabteilung gerne zur Verfügung.